Über mich

wer, wieso, weshalb?

Es ist Zeit, meinen Teil beizutragen!

In den letzten Monaten habe ich festgestellt, wie kurz bei mir der Weg von "ich hätte ein Produkt gerne" bis zu "ich kaufe jetzt" geworden ist.

Diese unüberlegte Konsumgeschwindigkeit schränke ich aktuell stark ein. Nicht nur, um das Konto zu schonen, sondern auch um bewusster, nachhaltiger und überlegter zu konsumieren.

Dass Plastik eines der größten Probleme unserer Zeit ist, hat vermutlich mittlerweile jeder begriffen. Je mehr ich mich mit diesem Thema auseinandersetze, desto dringender möchte ich etwas ändern!

Nicht nur bei mir, sondern auch in unserer konsumorientierten und sorglosen Gesellschaft muss ein Umdenken stattfinden!

Mit bambuslife.de möchte ich zu diesem Umdenken anregen und die tollen Vorteile nachhaltigerer Produkte aufzeigen!

private einblicke

Das bin ich

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?